„The X-Files“: Scully und Mulder sind zurück in einem Trailer

Published by Marco on

Es ging ja schon lange die Story herum, dass „Akte X“ mit einer Miniserie zurückkehren wird, die weit nach dem Ende des Franchises spielen soll (weil die Darsteller auch nicht jünger werden… okay, David Duchovny wird nicht jünger, Gillian Anderson scheint einfach gleich zu bleiben). Jetzt sind sie endlich zurück und begehen ihr neustes Abenteuer in sechs Teilen auch schon am 24. Januar, wobei es am 25. direkt auch schon mit dem zweiten Teil weitergeht.
Immerhin gibt es da ja noch einige Fragen, die geklärt werden müssen: Sind wir allein? Und viel wichtiger: Kriegen sie sich am Ende endlich? (via)


3 Comments

Gurk · 30. September 2015 at 11:46

ich bräuchte eine gesichtserkennung vorm laden!
und wenn sich ein Nervkunde auf direktem wege zur eingangstür befindet, ertönt dieser „X-Files-ton“, die tür schließt sich zu und ein schild mit „bin gleich wieder da“ poppt an der türscheibe auf!
*hachhachhach*

Casaloki · 1. Oktober 2015 at 13:17

Ich freu mich schon riesig. Kann es kaum abwarten. Guck ich mir halt die DVDs nochmal an.

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:11

@Gurk: Früher dachten wir bei Kunden noch an Selbstschussanlagen… diese Gesellschaft ist echt verweichlicht… 🙁

@Casaloki: Alle 50 tausend? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!