All the burps in “Rick and Morty”

Published by Marco on

Scheiß digg. Ich wusste allerdings nicht mal, dass das noch existiert. Aber wenn sie eine so schöne Compilation aus allen Rülpsern aus “Rick and Morty” basteln, die natürlich größtenteils nur aus Rick besteht, dürfen sie gern weiter existieren.
Auch, wenn quasi gestern die zehnte und letzte Folge der zweiten Staffel kam, die auch hier verarbeitet wurde (keine Spoiler, denk ich), bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch eine dritte Staffel geben wird. Ziemlich sehr sicher. (via)


3 Comments

Frau DingDong · 5. Oktober 2015 at 16:51

LOL okay…aber Fürze find ich witziger! 😀
Ich verstehe jetzt aber nicht warum ich die Serie nicht kenne?! nach 15 Jahren Internet mach ich immer noch irgendwas falsch

Vex · 6. Oktober 2015 at 15:25

>>eine dritte Folge geben wird

Eine dritte Season, meinsch wahrscheinlich. Kek. 😉

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:15

@Frau DingDong: SCHAU DAS SOFORT! Es sind ja nur zwei Staffeln, das kriegst du schnell hin. Und dann schau das nochmal, weil du vermutlich nicht alles behalten haben wirst. 😀

@Vex: Aaaaach. Details. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert