Blank on Blank: Billy Murray in einem animierten Interview über das Berühmtsein

Published by Marco on

Das Interview stammt von ’88, weswegen der zeitliche Rahmen hier wohl recht bedeutend ist. Im selben Jahr erschien “Die Geister, die ich rief…” und zuvor wurden Titel wie “Der kleine Horrorladen”, der erste “Ghostbusters, “Tootsie” und “Caddyshack” veröffentlicht, was also heißt, dass Bill Murray bereits sehr, sehr berühmt und sehr, sehr beliebt war. Und in diesem Blank on Blank Interview erzählt er uns davon, wie man ziemlich schnell eklig wird, wenn man berühmt ist, weil man einfach so beliebt ist. Ich denke wir kennen heutzutage alle den ein oder anderen Promi, der einerseits durch seine Widerlichkeit und andererseits durch seine unglaubliche Berühmtheit besticht. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert