Das “Sherlock Special” spielt dann auch endlich mal in der korrekten Zeit

Published by Marco on

Es ist ein Special, bei dem wir das einfach alles so hinnehmen müssen, und das Versetzen in die richtige zeitliche Epoche nicht mit einer blauen Telefonzelle erklärt wird, obwohl es natürlich irgendwie nahe läge.
Natürlich werden Sherlock Holmes und Dr. Watson auch hier wieder von Benebop Cumberklit und Nicht-Morgan Freeman gespeilt werden. Wann genau weiß man noch nicht, aber es gibt einen Trailer, also kann das alles auch schon dieses Jahr passieren. Das wäre schön. (via)


2 Comments

Chris · 9. Oktober 2015 at 10:09

Kaum ein Ende einer Serie hat mich in den letzten Jahren so dermasen gestresst wie das bei Sherlock!

Ich hoffe die lassen sich nicht mehr zu viel Zeit bis es endlich weiter geht, denn wenn man ehrlich ist, haben sie sich schon zu viel Zeit gelassen 😀

Was ich von dem Special halten soll weiß ich noch nicht so recht – mir wäre es lieber gewessen sie hätten sich das Special gespart und mit der “richtigen” Serie weitergemacht 😉

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:22

@Chris: Ja, einerseits ist es natürlich doof, dass die Staffeln immer so lange auf sich warten lassen, auf der anderen Seite wird uns das aber auch mit einer echt hohen Qualität in Sachen Story und Produktion gedankt. Ein Für und Wider. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert