Der Trailer zu “JAWS 19”, bekannt aus “Back to the Future II”

Published by Marco on

Ihr dürft halt alle nicht vergessen, dass dies das “Back to the Future”-Jahr ist und wir uns mit dazu passendem Kram zu müllen müssen. Ein Trailer zu “JAWS 19” gehörte da allerdings zu den Dingen, mit denen ich nun gar nicht gerechnet hätte. Und falls ihr euch nicht mehr erinnert, bitteschön:

Aber natürlich erinnert ihr euch, seid ihr doch genauso dabei, wie ich. (via)


3 Comments

Da Na · 6. Oktober 2015 at 19:37

Schon ’n büschn traurig, daß kein Jaws/Sharknadow-Crossover dabei ist.

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:17

@Da Na: Ich hab gar nicht gemerkt, dass das fehlt. Danke. :\

Endlich! Trailer zu Jaws 19 ist da! | Kotzendes Einhorn · 6. Oktober 2015 at 15:47

[…] (via marco) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert