Die Tagesschau zeigt uns Nachrichten aus einer schöneren Zukunft

Published by Marco on

https://www.youtube.com/watch?v=80uvnDrmLdM

Also Gegenwart, aber das hatten wir ja vorhin schon.
So gesehen natürlich nicht bei der regulären Tagesschau, weil wir ja nicht auf unseren täglichen Realabfuck verzichten können, sondern auf deren Facebookseite. Dass gerade die Tagesschau bei dem Dings auch mitmachen, hätte ich ja echt niemals vermutet. Aber ich finde das großartig!
Lasst uns heute lieber nicht die richtige tagesschauen, das kann nur viel deprimierender sein.


3 Comments

Casaloki · 22. Oktober 2015 at 7:53

Soso, die USA haben ne Präsidentin? Dauert noch ein bisl. 😉
Und die Cups haben den Fluch auch dieses mal leider wieder nicht besiegt und sind in der National League Championship Serie 4:0 rausgeflogen. Sie sind die Schalker der USA. 🙂

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:38

@Casaloki: hoffentlich dauert das mit der Präsidentin noch ein bisschen länger, als bis zur nächsten Möglichkeit. 😀
Aber Fussball… Sport… keine Ahnung. 😀

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 43/2015 | nerdlicht.net · 23. Oktober 2015 at 11:35

[…] Kommen wir zum zweiten Internet-Großereignis der Woche: Dem Back-to-the-Future-Day, dem Datum, an dem Marty McFly und Doc Brown im zweiten Teil der großartigen Zurück-in-die-Zukunft-Filme im Jahr 2015 ankommt. So gern ich die Filme mag – ich fand den Hype um diesen Tag einen Hauch zu überladen, da man uns ja schon seit mindestens einem Jahr mit Hoverboards und Jaws 19 nervt. Fand ich ja auch immer lustig – aber nu ist auch genug. Zudem nervt mich der manchmal mitschwingende Kultur-Pessimismus etwas. Mir ist das Internet dann doch wichtiger, als dämliche fliegende Autos. Wie auch immer: Selbst die Tagesschau hat diesem besonderen Tag einen sehr schönen Beitrag gewidmet. (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!