Die Trailer zu “The World of Kanako” ist ganz herrliches over the top japanisches Kino voller Gewalt

Published by Marco on

Ach das japanische Kino, ey. Die versuchen manchmal einfach gar nicht subtil zu sein, sondern hauen dir ihren Scheiß mitunter mitten ins doofe Gesicht. Und gerade, wenn man nicht mitten in der Bewältigung steckt, kommt der nächste Schlag und noch einer und noch einer und es macht irre viel Spaß und man verlangt immer wieder nach mehr. So ist es beim japanischen Horror und so ist es auch bei japanischen Action-Filmen und über Animes möchte ich hier gar nicht so viel reden.
“The World of Kanako” macht da offenbar nicht viel anders, sieht dabei aber irre abgefahren und total cool aus. Die Story handelt von einem abgehalfterten Polizisten, dessen Tochter verschwunden ist. Diese will er nun finden, um sich damit selbst zu beweisen, dass er kein totaler Loser ist, erkennt aber, dass seine Tochter eine irre Bitch ist, die von niemandem gehasst wird. Klingt super. Und die Bilder verstärken diesen Eindruck noch.
Weil der erste Trailer kompletto auf japanisch ist, gibt es noch einen anderen mit englischen Wörtern, der die Story ein bisschen besser verständlich rüberbringt.

Der Film war letztes Jahr in ganz wenigen Kinos unterwegs, kommt aber am 4. Dezember dann auch auf DVD und Blu-Ray raus. Ihr könnt ihn hiermit als von mir bei Amazon (Partnerlink) vorbestellt betrachten. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert