Hose auf und schnell den neuen Trailer zu „Star Wars: The Force Awakens“ geschaut

Published by Marco on

Entschuldigung, aber ich musste mich gerade zärtlich berühren, als ich das sah. Ich bin von meiner körperlichen Reaktion ja selbst ein bisschen überrascht, allerdings ist es nach dem fünften Mal Anschauen auch gar nicht mehr verwunderlich, obwohl es langsam ein bisschen weh tut. Aber einmal kann ich das noch anschauen. Vielleicht auch noch zwei mal. Ich kann allerdings verstehen, wenn dann am 17. Dezember niemand im Kino neben mir sitzen möchte.


2 Comments

Casaloki · 20. Oktober 2015 at 18:08

Hier das Ganze nochmal auf deutsch. Also der Trailer, nicht Marcos offene Hose. 🙂
https://youtu.be/1pUXILfY0rg

Marco · 22. Oktober 2015 at 22:38

@Casaloki: meine offene Hose ist multilingual. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!