Im Trailer zu “Scouts vs. Zombies” müssen sich Pfadfinder Zombies erwehren

Published by Marco on

scouts-vs-zombies-poster

Ich liebe ja das Poster, erwarte vom Film allerdings wirklich nicht so viel. Es sind halt Pfadfinder und Zombies, blöde Witze und Brüste, aber dafür mag ich die ein oder andere Szene (Kartoffelkanone + Zombiekopf oder die Zombiekatze) ziemlich gerne.
Okay, es hat ein bisschen den Vibe vom “Zombieland” und ich hätte auch echt kein Problem damit, den einfach im selben Universum anzusiedeln. Trotzdem würde ich den Film sehr gerne betrunken anschauen, wenn das okay für euch ist.
Ab dem 12. November kann ich das dann in einem deutschen Kino meiner Wahl tun. Mal schauen. Quasi. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert