Leigh Lahav wartet auf diesen einen Film und erzählt genau, wie es ist

Published by Marco on

Fuck. Das bin ich. Verdammte Scheiße fühle ich mich gerade erwischt. Aber Leigh hat (wie immer eigentlich) total recht! Wir warten und warten und saugen jeden neuen Schnipsel auf, sind von Teasern und TV-Spots genervt, bis wir die Vorfreude kaum noch erwarten können und hassen dann alles. Zuletzt bzw. ganz frisch geht es mir ja so mit “Marvel’s Jessica Jones” und gerade der Hasspart (was ich bei Jessica Jones nicht erwarte) hat mich total an die unsagbar schlechte Verfilmung von “Green Lantern” erinnert. Verdammt.

Vielleicht sollte ich das jetzt mal nutzen, um mein eigenes Verhalten zu reflektieren und vielleicht nicht auf jeden Hype Train aufspringen, aber… Scheiß drauf. Es macht ja auch Spaß. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert