Nach 15 Jahren sind die Leute von Jackass endlich wiedervereint

Published by Marco on

Okay, sie sagen ja selbst, dass 15 Jahre nicht wirklich viel sind, aber vielleicht gab es einfach gerade nichts Heißes für das Rolling Stone Mag zu berichten, weswegen sie die alten Trottel nochmal zusammenbringen mussten. Aber ey, ich würde mich da alles andere als beschweren, habe ich doch auch erst kürzlich wieder die “Jackass”-Filme durchgeschaut und mich noch immer königlich amüsiert. Vielleicht muss ich auch mal “Bad Grandpa” schauen.

Auf jeden Fall sind das ja auch sowas wie die Helden meiner Jugend, lief da doch alles, als ich genau in diesem aufnahmefähigen Alter war, wo man gerne sowas nachgemacht hätte. Glücklicherweise bin ich aber eine Memme, was vielleicht aber auch der Grund dafür ist, dass ich noch lebe und relativ unversehrt aus der Phase des Heranwachsens hervorgegangen bin. Allerdings finde ich es gerade auch irre cool, wie sie hier über damals reden, obwohl damals ja wirklich noch nicht so extrem lange her ist. Es freut mich allerdings auch sehr den Wee Man wohlauf zu sehen. Irgendwie ging doch das Gerücht, dass er schon lange tot sei. Wie auch immer. Hier sind noch ganz viele Videos, die ihr euch bestimmt alle anschauen wollt. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert