Okay, ein Teaser zu “Marvel’s Jessica Jones” geht noch, aber dann ist es wirklich gut

Published by Marco on

Kann es sein, dass wir Jessica jetzt zum ersten Mal wirklich von vorn sehen? Ich hatte so meine Schwierigkeiten, in ihr die Bitch aus Apartment 23 und Jesse Pinkmans Ex-Freundin zu erkennen, aber ich bin in solchen Dinge eh nicht so richtig gut. Tatsächlich bin ich aber ziemlich gespannt darauf, wie David Tennant den Purple Man spielen wird. Vermutlich ziemlich super, aber wie genau ist halt doch ganz spannend, zumal er hier so tut, als wüsste er Dinge, ist doch seine Superkraft eigentlich Leute dazu zu überreden Dinge zu tun. Am 20. November auf Netflix dann, wa? (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert