Robot Chicken bringt sein drittes „DC Comics Special“ bereits am 18. Oktober!

Published by Marco on

Das ist bereits am… Moment, welcher war heute? Irgendwas um den 10. herum. Ich müsste eigentlich nur kurz die Maus über die Uhr hovern und wüsste sofort Bescheid, aber meine Hände liegen auch gerade so bequem auf der Tastatur und tippen so fröhlich vor sich hin, dass ich sie da eigentlich auch nicht wirklich stören möchte. Die lieben kleinen… ich bin ja schon froh, wenn sie mal ruhig sind und ich mich um andere Dinge kümmern kann. Wie eben beispielsweise das Robot Chicken DC Special Nummer 3, das korrekterweise eigentlich „Robot Chicken DC Comics III“ heißen wird. Das bedeutet nämlich, dass es bereits zwei gab, die man auf verschiedenen Wegen anschauen kann. Vielleicht auch über die passende Website, aber die ist mir gerade zu kompliziert.
Auf jeden Fall wird uns Batman bald von seinen Plänen erzählen, wie er die anderen Mitglieder der Justice League töten kann. Wem das nicht reicht, dem sei einfach das folgende „Coose your Adventure“ empfohlen. (via)


1 Comment

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 42/2015 | nerdlicht.net · 16. Oktober 2015 at 13:20

[…] Robot Chicken ist immer lustig. (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!