„Star Wars“: Die originale Trilogie bekam einen Trailer im Stil von „The Force Awakens“

Published by Marco on

Wie bereits gestern drohend angedacht, fangen jetzt die Mashups an und wie auch gestern bin ich auch heute mit diesem Recut alles andere als unglücklich. Dieser hier stammt von Medley Weaver und zeigt eben einen Trailer für die originale Trilogie im Stil von „The Force Awakens“, wobei das Update hier nicht ganz so doof wirkt, wie bei so manch offizieller Aktualisierung. (via)


1 Comment

Star Wars: The Original Trilogy – The Force Awakens Mashup - PewPewPew · 27. Oktober 2015 at 15:12

[…] Ich habe mich mit dem Posten von Mashup-Trailern zurückgehalten, aber das Ding hier muss ins Blog. Pure Gänsehaut! (via) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert