Tea with Jean-Luc

Published by Marco on

https://youtu.be/NU338bxB5Lo

Ich fand es ja immer beachtlich, dass Captain Jean-Luc als Franzose immer gerne Earl Grey trank und vermutlich ist er auch ein bisschen der Grund dafür, dass dies zu meinem Lieblingstee wurde, bzw. ich ihn erst ausprobierte und erkannte, dass er ja tatsächlich sehr lecker ist.
Während ich allerdings höchstens das unwahrscheinliche Problem haben könnte, nicht an heißes Wasser zu kommen, ist so ein Replikator natürlich ein wesentlich fragileres System, das einem einen Strich durch die Teerechnung machen könnte. Und wenn Jean-Luc nicht an seinen Earl Grey kommt, ist Der Weg zum roten Alarm ein ziemlich kurzer. (via)


1 Comment

Picard und Tee, sehr viel Tee - Star Trek Spoof - seriesly AWESOME · 5. November 2015 at 18:05

[…] via: Mindsdelight […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert