TED erklärt uns, wie die ISS gebaut wurde (Tipp: Stück für Stück)

Published by Marco on

Insgesamt wiegt die ISS mehr als 320 Autos und ist so groß, wie ein sechszimmeriges haus, was vermutlich auch das Niveau dieser TED-Animation verdeutlicht. Für Leute, die lieber in Zahlen denken möchten: 109 x 97,9 x 27,5 m mit 910 m³ und 455 t (sagt Wiki). Aber die Animation ist wirklich sehr niedlich und zeigt dann am Ende doch ziemlich gut, was für ein irres Unterfangen das ist. Es zeigt aber eben auch, dass mehrere sehr unterschiedliche Länder eben doch ziemlich gut zusammen arbeiten können, wenn sie denn wollen. Da kann man sich an anderer Stelle ruhig mal ein Beispiel nehmen. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert