Wollt ihr etwa noch ein viertes Cosplay Musik Video von der New York Comic Con 2015?

Published by Marco on

Dann Bitteschön! Dieses hier stammt, wie die ersten beiden, aber nicht von The Sneaky Zebra oder wie das dritte von Beatdown Boogie, sondern von einer Gang namens Close Quarters Cosplay, die mir bis dato aber auch nicht bekannt waren. Aber sie machen ihren Job wirklich gut, zeigen sie doch gehäuft andere Cosplay, als die beiden anderen Veteranen der Szene. Ob wir es dieses Jahr noch auf 5 Videos schaffen? Ich vermute mal schon. (via)

Categories: CosplayMusik

3 Comments

Baerchen · 23. Oktober 2015 at 17:18

Yay die „New California Republic“ Flagge mit dem Baer rult 😀

Ich nehm auch noch n 5. von den Videos mit, ich erkenne zwar nur ein Bruchteil der dargestellten Charaktere – was den Zweifel an meiner Nerdigkeit stark schürt – aber die Kostüme sind der Hammer (und teilweise auch die Mädels die drin stecken ^^).

Das Video ist natürlich auch toll gemacht, das darf man bei den ganzen top Kostümen irgendwie ja auch nicht unerwähnt lassen!

Marco · 4. November 2015 at 22:23

@Baerchen: Ja solche Videos können die echt gut, aber ohne die Cosplays wäre das ja auch alles nix… ich glaube das nennt man Synergie 😀

Cosplay at New York Comic Con 2015 - Vier Videos voller Kreativität | LangweileDich.net · 24. Oktober 2015 at 18:55

[…] /// via: Marco, der sich gerne als Cosplay-Video verkleidet […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!