Adrian gibt uns in seinen “Vlogs From The Future” einen kurzen Einblick in die Zukunft
Dass die Zukunft ziemlich scheiße sein könnte, ist uns vermutlich allen bewusst, aber blöderweise tun wir auch nicht so richtig viel dagegen. Wenn der aktuelle Trend weiter geht, sind wir allerdings sowieso alle tot (natürlich in Abhängigkeit davon, wie weit wir in diesem Gedanken in die Zukunft blicken), oder zumindest ziemlich von Werbung oder dem Drang möglichst viele Likes zu sammeln gestresst. Adrian Bliss hat da einige interessante Vlogs produziert, die genau den zweiten Teil behandeln und uns zeigen, dass Werbung und der Drang gemocht zu werden, wirklich Überhand nehmen könnten. Außerdem Youtube-Stars. Furchtbar.
Das erste und das zweite Video ist nicht soooo gut, aber das dritte da oben und das vierte da unten ist schon ziemlich gut. Es ist also auf jeden Fall eine Entwicklung spürbar, weswegen man vermutlich schnell seinen Kanal abonnieren sollte.
(via Herr Seitvertreib, der mit mir in der Zukunft in den Untergrund zieht, um da niedliche Maulwurfvideos zu drehen.)
3 Comments
Evelyn · 18. November 2015 at 21:17
Ganz schön gruselig! Umso gruseliger, weil der Kern der Wahrheit gar nicht so klein ist
seitvertreib · 19. November 2015 at 0:56
Ich hab’ uns heute Unter-der-Erde-Seh-Spezial-Nachtsichtbrillen gekauft und auch gleich den Termin beim Chirurgen für unsere neuen Maulwurfsnasen gemacht.
Die Zukunft kann kommen, yippie!!! 😀
Marco · 15. Dezember 2015 at 0:35
@Evelyn: Und plötzlich sind wir alt und verstehen diese Welt nicht mehr. Aber wir können jetzt nicht so tun, als wären wir nicht vorgewarnt gewesen 😉
@seitvertreib: Kann ich so eine Sternchennase haben, wie sie manche Maulwürfe haben? Die find ich ja äußerst sympathisch 😀