Ein kleines Schweinchen spielt im Heu

Published by Marco on

Das sind genau zwei der drei Dinge, die ich in diesem Leben am Liebsten habe: Schweinchen und Heu. Das dritte sind Drogen, aber darunter fällt für mich eigentlich er ganze Rest, den ich an sich sehr gern habe. Vielleicht sollte ich meine Kategorisierung der Dinge aber nochmal überdenken, weil ja nicht alle Dinge, die ich mag, entweder Schweinchen, Heu oder Drogen sein können. Schokolade zum Beispiel? Okay, Drogen… aber Comics? Und Luft? Und lange Spaziergänge am Strand? Okay, auch alles Drogen. Aber Frauen? Frauen sind nur Drogen, wenn sie von den Nin Inch Nails bsungen werden, aber sonst… okay, Frauen sind manchmal Schweinchen.
Vielleicht ist es doch nicht so verkehrt, die Dinge, die ich mag, in Schweinchen, Heu und Drogen zu unterteilen. Ich muss mich hinlegen und darüber nachdenken. (via)


4 Comments

Vex · 4. November 2015 at 15:28

Heu? Du musst mal raus aus der Stadt, glaub’ ich.

GroteskeAder · 4. November 2015 at 19:48

Aaawww, noch nicht gebratener Speck.

Marco · 4. November 2015 at 22:32

@Vex: Ich bin halt sehr dumm… und war sehr müde, als ich das tippte. :\

@GroteskeAder: Gut gehoppst ist fast gut abgehangen 😀

Vex · 5. November 2015 at 14:45

@Marco: Aber, dass es ein Schweinchen ist, hattest du richtig! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert