“Fallout 4”: Mythbusters Episode 1

Published by Marco on

Boom, schon genervt? Ich nicht, denn in diesem Video hier werden einige Mysterien des Spiels auf den Prüfstand gestellt, über die vermutlich noch niemand nachgedacht hat. Irgendwie ist das eine Anspielung auf so eine Fernsehsendung, aber ich weiß nicht, wie die heißt.
Allerdings werden hier so wichtige Dinge getestet, wie beispielsweise ob man ein Gebäude über Möbel betreten kann oder ob man einem Gegner alle Gliedmaßen abschlagen kann, ohne ihn zu töten. Es sind also die wirklich wichtigen Dinge.

Mehr Folgen, sollten da noch welche erscheinen, was ich auch schwer vermute, findet ihr dann im dazu passenden Youtubekanal. (via)

Categories: Games

3 Comments

Chris · 21. November 2015 at 18:20

Auf das Power-Armor-Klau-Ding bin ich allein gekommen \o/
Alle anderen: Uh, krass!

Marco · 15. Dezember 2015 at 0:38

@Chris: Aber trotzdem zeigen sie mir das immer als gestohlen an, obwohl die da ja quasi selbst raus sind und sie einfach haben stehen lassen :/

Fallout 4 Mythbusters - Skurriles vom Ende der Welt | LangweileDich.net · 21. November 2015 at 19:32

[…] /// via: Marco, der alle gezeigten Fakten artig selbst überprüft hat. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert