In “Finding Dory” suchen sie jetzt halt Dory!

Published by Marco on

https://youtu.be/Q_Oz0fevU1M

NA ENDLICH KOMMT DA MAL WAS!
Es war ja schon ewig angekündigt und wir haben vermutlich tausend Jahre drauf gewartet (okay, 13), aber es gibt endlich erstes bewegtes Material von “Finding Dory”, der Fortsetzung zu “Finding Nemo”, den ich bestimmt fünftausendmal angeschaut habe. Ich glaube, das ist einer meiner Lieblings Pixar-Filme, aber auf jeden Fall einer der besten.
Und jetzt suchen sie halt Dory, aber wohl eher auf so einer Meta-Ebene, weil sie sich scheinbar langsam wieder an Kram erinnert. Das geschieht aber nicht erst 13 Jahre nach den Erlebnissen aus “Findet Nemo”, sondern nur sechs Monate später, weil ja Fische bekanntlich auch nicht sooooo alt werden.

Am 27. Juni 2016 startet der Film in den US-Kinos, bei uns dann natürlich erst am 29. September, weil Fische Flugangst haben und den ganzen Ozean zu uns durchqueren müssen oder so. Keine Ahnung. (via)


1 Comment

Cyrus · 10. November 2015 at 21:27

Darauf erstmal einen FishMac!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert