Real-Life Live First Person Shooter: Level 2

Published by Marco on

Vor einer ganzen Weile gab es ja schon den ersten Level, den ich hier nicht verlinken kann, weil ich entweder nicht drüber schrieb, oder es irgendwie doof nannte. Auf jeden Fall finde ich es nicht, aber das ist egal, denn ich poste euch das Video nochmal unter diesem Artikel.
Jetzt im zweiten Teil muss der Held auf einem verlassen anmutendem Schiff gegen einen riesigen Ekelwurm antreten… aber Power Loader sei Dank, wird am Ende natürlich alles gut!
Gespielt wurde über Chatroulette und die Leute waren sicher sehr überrascht, als sie darauf stießen und nicht auf beispielsweise Penisse.
Für die dritte Episode wird aktuell noch Geld gesammelt, aber ich denke mal, dass das doch irgendwie klappen wird. (via)


3 Comments

Sumi · 3. November 2015 at 13:18

Direkt mal für später gespeichert. 😀 Das erste fand ich nämlich klasse! Bin gespannt! Danke!

Marco · 4. November 2015 at 22:30

@Sumi: Bitte gerne! Das hier find ich fast noch elaborierter 😀

Real Life First Person Shooter – Level 2 – six umbrellas · 9. November 2015 at 16:24

[…] [via] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert