“Ash vs. Lobo vs. DC Zombies” ist der Trailer zu einem Kurzfilm, den wir alle brauchen

Published by Marco on

Brian Rosenthal hat sich vor nunmehr zwei Jahren einen Namen mit einem Kurzfilm namens “Army of Darkness vs. Marvel Zombies” gemacht, was auch schon ein Crossover war, von dem ich nicht wusste, dass ich es brauchte. Weil ich das aber nicht erfahren sollte, zig der Film eine Urheberrechtsanzeige nach sich und musste überall entfernt werden, obwohl er jetzt wieder auffindbar ist und ich weiß ja auch nicht, wie es da immer so läuft.

Auf jeden Fall teasert Brian hier schon wieder einen Film, der, ich meine… schaut den Trailer! Ash! Der echte Lobo! Green Arrow sieht man auch kurz! Das Ding scheint mindestens so irre zu werden, wie der um die Marvel Zombies vor einer Weile.
Passenderweise wird er auch am 25. Dezember veröffentlicht und ist somit sicherlich auch ein nettes Weihnachtsgeschenk für Fans des ein oder anderen oder von beiden Franchises. Hier aber nochmal der erste Kurzfilm, um euch die Wartezeit auf den zweiten Teil zu verkürzen. (via)

https://youtu.be/b3BEZ9cLxKM


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert