Bruce Campbell „leakt“ das Script vom „Evil Dead“/“The Walking Dead“-Crossover

Published by Marco on

48947-Bruce-Campbell-groovy-gif-Eui2[1]

Als es auf einmal „Freddy vs. Jason“ gab, hoffte und befürchtete ich gleichermaßen, dass nun auch andere Horrorfilme gecrossovert würden. Leider und glücklicherweise traf das nie so richtig ein und „Aliens vs. Predator“ war zumindest als Film sicherlich auch nur ein Versehen, aber genau das, was unser Bruce hier geleakt hat, würde ich mir tatsächlich fünfzehntausend Mal anschauen. Vermutlich vor allem, weil es auch nicht mehr als ein Kurzfilm wäre.

Und ich wette, wenn das ein Kickstarter werden sollte, würden das einfach alle unterstützen. Sogar Andrew Lincoln, der in „The Walking Dead“ den Rick Grimes spielt, würde sich für eine kurze Parodie hingeben. Da wette ich mit euch. (via dem Bruce sein Twitter)


1 Comment

Ash vs. The Walking Dead - Bruce Campbell leaked Script - seriesly AWESOME · 4. Dezember 2015 at 17:40

[…] Marco, der die komplette Staffel in einem durchschauen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!