Crisp Rat und Dave Bautista beim Screentest für “Guardians of the Galaxy”

Published by Marco on

Crisp Rat. Ich spreche den Namen von Chris Pratt immer so aus und niemand merkt es und ich finde mich dabei ganz zauberhaft! Ebenso zauberhaft, wie ich die beiden hier beim Screentest der Guardians finde, was im Prinzip meistens loses Geplänkel ohne Drehbuch ist. Dafür aber mitunter witzig, wenn die Leute witzig sind. Und kann jemand nicht witzig sein, wenn sich sein Name wie ein krosses Nagetier anhört? Ich denke doch mal nicht!

Jedenfalls ist das, wie kürzlich schon die Deleted Scene aus eben jenem Film, Teil des Phase-2-Pakets der Marvel-Filme, das ihr auch kurz in dem Video sehen könnt. Erschienen ist es allerdings bereits am 08. Dezember. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert