Die Mockumentary “Behind the Circuits” beleuchtet die schauspielerische Karriere von BB-8

Published by Marco on

Mal unter uns jetzt, ohne irgendwas zu spoilern (die Mockumentary spoilert übrigens auch nichts): BB-8 macht für mich keinen Sinn und der Film hat es mir nochmal gezeigt. Ja, es ist niedlich, macht lustige Geräusche und zeigt viele Gefühle, aber wie es da durch die Gegend rollt, wirkt einfach irre unrealistisch. Und warum müssen Roboter überhaupt Gefühle simulieren? Haben wir nicht mittlerweile gelernt, dass das total gefährlich ist? Außerdem ist es ein Ball. Das ist Quatsch.

Aber die Mockumentary, die sich die zauberhafte Leigh Lahav hier ausgedacht hat, ist ziemlich niedlich, zeigt sie doch andere mitunter bekannte Schauspieler und Persönlichkeiten, die bereits mit BB-8 zusammengearbeitet haben. Darunter auch die Leute von “Doctor Who”, Jude Law und George Clooney.

Did you know BB-8 was a famous british masterful actor before his Star Wars success?

A mockumentary chronicling the epic journey of tears, triumph and talent that rose BB-8 to stardom, becoming the legendary droid in Star Wars: The Force Awakens, Narrated by Patrick Stewart.

(via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert