“Fallout 4”: Eeeeendlich gibt es bestückbare Waffenhalterungsdinge

Published by Marco on

Natürlich per Mod, die ihr wie immer im Nexus bekommt. Was ich jetzt allerdings noch möchte, sind anziehbare Schaufensterpuppen. Tatsächlich will ich das so sehr, dass ich mir bereits diesen Morrowind-Editor (damit machen die das ja alle) heruntergeladen habe, um zu erkennen, dass ich da einfach nicht besonders viel verstehe und das dann einfach gelassen habe. Aber ich habe auch schon eine angezogene Schaufensterpuppe im Spiel gesehen, also möglich ist es! Die Modder machen das aber einfach nicht und ich weiß nicht, ob ich nicht vielleicht doch der einzige bin, der den Bedarf verspürt. Aber ein Weapons Rack ist schon mal ein ziemlich guter Anfang. (via Chris, dem alten Gamez Ninja, der das Video übrigens auch aufgenommen hat)

Categories: Games

1 Comment

digga_mies · 16. Dezember 2015 at 12:52

Ich will auch anziehbare Schaufensterpuppen! Also von mir gibt es da schon mal ein +1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert