“Fallout 4”: Eine Grafik-Mod, die das postapokalyptische Commonwealth noch schöner aussehen lässt!
Ich hatte mir neulich erst eine Mod installiert, die das alles ein bisschen schöner machen sollte. Das tat es auch, aber nur ein bisschen und irgendwie war das alles so irre unspektakulär, dass ich euch das nicht mal vorstellen wollte. Aber das hier, das sieht wirklich irre nayse aus, wie die Gamer heutzutage sagen. Nayse. Die spinnen doch. Diese Gamer.
Jedenfalls ist es ein ziemlich schmales Projekt von einem einzelnen Typen, der nach und nach zuerst Bodentexturen bearbeitet, aber später auch noch Bäume und sowas nachliefern will. Eigentlich kommt da täglich was Neues und wenn ich mir das Video so anschaue, will ich kaum glauben, dass es ‘nur’ 2K-Texturen sind. Natürlich verlängert sich dadurch ein bisschen die Ladezeit, allerdings soll das nur geringfügig der Fall sein. Ich kann echt kaum abwarten, bis ich mal wieder wirklich Zeit finde das eingängig zubetrachten, aber was ich hier sehe, gefällt mir irre gut.
Ihr bekommt das Paket natürlich beim Nexus, sofern ihr es auf dem PC spielt. Wenn nicht, dann… na ja… sorry. Daran seid ihr selbst Schuld. (via)
2 Comments
Adrian · 9. Dezember 2015 at 14:33
Seeehr “nayse” 😉 (den Ausdruck kannte ich noch gar nicht). Das werde ich die Tage doch mal testen. Dank dir für die Infos!
Marco · 15. Dezember 2015 at 0:59
@Adrian: Ich hab es immer noch nicht geschafft, wa? Nicht so nayse von mir :/