“Fallout 4”: Mythbusters Episode 2

Published by Marco on

In der ersten Folge zeigte man uns ja, wie man praktischerweise Gebäude über Möbel betreten oder Fusion Cores aus benutzten Power Armors klauen kann (letzteres ist doof, weil sie dann trotzdem als Diebesgut angezeigt wird… also das ist doof, wenn man wie ich spielt und der absolute beste Mensch im ganzen Commonwealth sein will). In dieser Episode hier zeigt man uns, dass man Gegner in 1-Mann-Bunkern einsperren oder nicht auf Vertibirds landen kann. Viel krasser finde ich aber, dass man tatsächlich irgendwo einen Kuchen aus einem Port-A-Diner bekommen kann. Ich habe nämlich hunderte probiert und nichts bekommen. Ich glaube, das ist einfach ein Fake oder mindestens Teil eines Quests, in dem jemand einen Kuchen aus einem Port-A-Diner möchte.

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert