“Fallout 4”: Vermutlich werdet ihr nie ein schöneres, selbst gebautes Haus sehen

Published by Marco on

Was der Youtuber TheGoodMorty da gebastelt hat, ist echt irre. Anstatt nämlich nur eine Kiste zu bauen und da ein paar Kisten hineinzustellen, wie ich es für ein paar Minuten tat, hat er ein wirklich bewohnt scheinenden Haus gebaut. So richtig mit Einrichtung, Dekoration, Gästezahnbürsten und ziemlich gut geordnetem Inventar. Das Tolle daran ist nämlich, dass er das alles mit der PS4-Version gemacht hat, was bedeutet, dass er da nichts moddete oder cheatete, sondern wirklich alles selbst sammelte und entsprechend verwertete, wenn er es nicht doch lieber irgendwie drapieren wollte. Das ganze hat ihn fünf Tage gekostet und ich bin wirklich ein bisschen beeindruckt. Allein auch davon, dass jemand diesen Editor wirklich so ausgiebig benutzt, weil es ja nun wirklich nicht einfach oder gar angenehm ist, damit zu arbeiten. TRotzdem ist schade, dass er nirgends “And this is where the magic happens” sagt. (via)

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert