Für “Godzilla: Resurgence” gibt es schon mal Teaser und Poster, ganz frisch aus Japan

Published by Marco on

godz[1]

Im Teaser sieht man echt gar nichts und auf dem Poster sieht Godzilla auch ein bisschen derpy aus, aber ein neuer Godzilla-Streifen aus Japan? Darauf könnte ich mich durchaus freuen. Vermutlich ist das aber eher eine Reaktion auf den amerikanischen Godzilla-Film, bei dem sich die japanischen Film-Menschen vor allem darüber beschwerten, dass er so groß und dick ist, und sie das direkt besser machen wollen. Übernommen haben das Projekt jetzt Hideaki Anno und Shinji Higuchi und das hier ist nun also das Ergebnis. Find ich voll okay.

In Japan erscheint der Film am 29. Juli, aber bis der mal bei uns ankommt, dürften durchaus ein paar Jahre ins Land gehen, so er denn überhaupt bei uns in den Kinos laufen sollte. Ich glaube das irgendwie nicht, aber es wäre eine sehr nette Überraschung. Vielleicht leutet es ja eine neue Ära ein und das wäre schon ziemlich sehr cool. (via)


2 Comments

Casaloki · 13. Dezember 2015 at 18:46

sieht eher aus wie der japanische Variante von Cloverfield. 🙂

Marco · 15. Dezember 2015 at 1:03

@Casaloki: Im Prinzip ist das nicht so weit hergeholt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert