Im Trailer zu „The Nice Guys“ scheint Ryan Gosling ja auf einmal ein guter Schauspieler zu sein!

Published by Marco on

Versteht mich nicht falsch (Ladies), Ryan Gosling ist schon okay, aber er spielt hat gefühlt immer den gleichen Typen. Halt diesen gut aussehenden Typen, der sonst nicht besonders viel kann. aber hier bin ich wirklich überrascht, dass er auch mal ein bisschen Slapstick kann und sogar eine Rolle bekam, die ehe als Loser daher kommt. Und die Szene auf der Toilette finde ich wirklich sehr, sehr witzig!
Davon ab finde ich den Rest des Trailers aber auch durchaus interessant. Und er hat womöglich ein nicht-nervendes Kind. Das ist auch etwas besonderes. Leier.

„Set during the 1970s, a Los Angeles private detective partners up with a rookie police officer to inquire about the apparent suicide of a fading adult film star.“

In den USofA läft der Film am 20. Mai an, bei uns allerdings auch schon am 2. Juni. (via)


3 Comments

Sumi · 11. Dezember 2015 at 13:16

Vorsicht, was du über den Ryan sagst! 😀 Der kontne schon immer Schauspielern! Guck mal Lars und die Frauen! (Ich finde die Kloszene auch super :D)

FnordScored23 · 13. Dezember 2015 at 14:37

Wenn Du meinst er hätte bisher immer den selben Typen gespielt, dann hast Du offensichtlich „Lars und die Frauen“ noch nicht intus. 100% Empfehlung

Marco · 15. Dezember 2015 at 1:02

@Sumi & @FnordScored23: Okay, okay, am Wochenende steht „Lars und die Frauen“ auf dem Programm und wehe das ist kein Porno, wie es der Titel suggeriert! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert