Im zweiten Trailer zu „Zoolander 2“ sieht das alles irgendwie doch nicht mehr so gut aus

Published by Marco on

Das ist merkwürdig, zeigt aber ganz gut, dass so ein Trailerzusammenschnippler (so der Fachterminus, ’schwör!) doch einen ziemich verantwortungsvollen Job hat. Nach dem ersten Teaser und auch nach dem ersten Trailer war ich ja irre angetan von dem, was ich da sah, aber nach dem zweiten hier, finde ich das alles irgendwie nur noch ziemlich… flach? Vielleicht ist das das passende Wort un Bezug auf die ganzen Brustwitze. Vielleicht ist es das nicht, aber wenn es sogar mir zu doof wird, muss das schon wirklich was heißen.

Aber so eine graue Strähne hätte ich wirklich gerne im Bart. (via)


4 Comments

Casaloki · 3. Dezember 2015 at 7:51

Oder: Wir haben in Teaser und 1.Trailer schon die guten Szenen gesehen und man hätte es dabei belassen sollen? 😉 Gilt übrigens auch für Star Wars VI, der alte Spruch aus Fan Boys zieht überall: „Und wenn der Film scheisse war?“ 🙂

Sumi · 3. Dezember 2015 at 12:29

Hööö? Ich find den immer noch gut. Bis auf den letzten Gag. 😛

Marco · 15. Dezember 2015 at 0:50

@Casaloki: Dann war er halt scheiße und wir freuen uns auf den nächsten. Wäre ja traurig, wenn man sich davon nachhaltig das Leben versauen ließe. Und außer gegen „Green Lantern“ hege ich eigentlich kaum einen Zorn auf einen Film 😀

@Sumi: Oha 😀

Casaloki · 15. Dezember 2015 at 13:21

@Marco: Nicht mal auf Hobbit 3?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!