Und dann war da auch schon der richtige Trailer zu “Teenage Mutant Ninja Turtles 2 – Out of the Shadows”

Published by Marco on

Dabei kam doch eben erst der Teaser. Komisch. Egal. Meine Aussagen bleiben die gleichen, allerdings möchte ich gerne anmerken, dass ich Casey Jones ziemlich cool finde (also so generell) und Rocksteady und Bebop hier wirklich irre gut aussehen. Das muss man echt mal sagen. Klar, der Rest ist ganz furchtbar schreckliche Augenwischerei und total doof, aber Rocksteady und Bebop? Voll okay!

Der Film läuft dann 3 Juni in den USofA und ratet mal! Natürlich kommt er zu uns erst am 11. August. Klasse, oder?


5 Comments

Henrik · 10. Dezember 2015 at 11:28

Da die ja leider einfach nicht gut sein können (Und Megan Fox mitspielt blergs) werde ich mir die irgendwann vom 1 Euro Grabbeltisch kaufen und dann anschauen. Danach mache ich mir Turtles in Time auf dem Snes wieder an und alles wird gut!

Martin Herok · 10. Dezember 2015 at 12:58

was stimmt eigentlich nicht mit dir? 😀

der erste teil war nicht soooo scheiße,
einzig megan fox ist falsch besetzt,
und rocksteady und bebop sehen furchtbar beschissen aus! 😀

Evelyn · 10. Dezember 2015 at 19:51

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich wegen Marco die TMNT doof finden wollte aber ich liebe schon den ersten Teil und kann es kaum erwarten, dass endlich Juni ist

Die sind einfach total cool. Besonders Mikey, yay!

Marco · 15. Dezember 2015 at 1:01

@Henrik: Ich glaube ich will das alles nicht mehr sehen 🙁

@Martin Herok: Nicht soooo scheiße ist aber schon ziemlich scheiße 😀
Allerdings würde ich nach einer durchfeierten Nacht lieber neben Rocksteady und Bebop in dieser Version hier aufwachen, als neben Megan Fox in jeder Version 😀

@Evelyn: Nein, nein, wegen mir muss niemand etwas doof finden. Das muss schon aus dem eigenen Herzen kommen. 😀

Evelyn · 20. Dezember 2015 at 11:52

Mein Kind sagt immer, dass der Film richtig toll ist, aber der Anfang so langweilig ist.
Und ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass der Film eher ein Megan Fox Film ist, als einer über die Turtles.
Ich hoffe das wird im nächsten Teil anders und vll. wird Megan Fox dann auch endlich zu April O’Neil.

Was aber die Turtles selbst angeht, die sind wirklich cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert