“Attack on Titan”: Der Trailer zu Videospiel sieht durchaus interessant aus

Published by Marco on

Es ist total die Geschichte, wie es eben die Geschichte von “Attack on Titan” ist. Die habe ich jetzt als Serie gesehen, als Manga angelesen und wenn es als Spiel erscheinen sollte und dann in der Grabbelkiste nicht mehr als 10 Euro kostet, werde ich es auch als Spiel gespielt haben. Aber was soll ich sagen? Riesige, menschenähnliche Monstren mit Schwertern zerstückeln ist eben auch privat eines meiner liebsten Hobbies.

Jedenfalls kommt das Spiel zumindest am 18.2. auf den japanischen Markt. Wie es mit einem westlichen bzw. östlicheren (je nach dem, wie man guckt) Release aussieht, weiß ich leider auch nicht. Aber da wird bestimmt auch noch ein Datum folgen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es irgendwie in den PlayStation-Store gepustet wird und man dann erkennt, dass es einfach nur ein viel zu kleines Publikum bedient. Ja okay, es ist der bestverkaufteste Manga Japans, aber das Spiel ist eben nochmal ganz genau die Geschichte, wie es scheint. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert