Der neuste “Deadpool”-Clip verspricht genau die Art von Humor, die wir verdient haben!

Published by Marco on

https://youtu.be/F4o6ueieI_o

Yes, yes und nochmals, äh… Auf jeden Fall ist es alles ganz romantisch und zuckersüß und auch ein bisschen irre, wie glückliche Pärchen halt so auf verbitterte Typen wirken. Aber das Ende des Clips ist genau das, was wir uns von dem Film erwarten. Ich schwöre es euch, der Film wird super! Am 11. Februar könnt ihr dann sagen, dass ich Recht hatte. (via)

Categories: Film & TV

3 Comments

Frau DingDong · 26. Januar 2016 at 13:28

jaaaaaaaaa!!! der film wird wirklch super! ich glaube fest daran und kann es kaum noch erwarten! hast du den score schon gehört? erste sahne!

sven · 26. Januar 2016 at 13:32

oh ja, das wird er. Aber mir graut es schon davor, die deutsche synchro bei uns im kino zu sehen. die deutsche stimme passt nicht so gut, wie die originale amerikanische und sie haben die witze auf deutsch deutlich entschärft meine ich.
mal sehen, muss ich wohl etwas weiter fahren, meh.. :/

Marco · 31. Januar 2016 at 23:03

@Frau DingDong: Ja, total super alles. Ich freu mich schon wie blöde 🙂

@sven: Ich glaube das lohnt sich schon… habt ihr gar kein Kino in der Nähe, das O-Ton anbietet? Das fände ich ja richtig mies…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert