Der Pokemon-Spot des Super Bowl ist besser, als jede Fussballwerbung!

Published by Marco on

Sportliche Großveranstaltungen interessieren mich nur soweit, als dass beispielsweise bei der Fussball-WM die Geschäfte echt angenehm leer waren. Das fand ich gut. Ansonsten lässt mich das alles kalt und ich kann damit nicht wirklich viel anfangen. Ich sehe den Reiz dahinter, ich kann dabei aber nichts empfinden. Pokemon hat mir hingegen aber immer und oft sehr viel Freude bereitet und dieser Werbespot hier, der während des Super Bowls lief oder läuft (war der schon? Ich glaube nicht, oder?), hat ja einen durchaus ähnlich motivierenden Stil, wie diese ganzen Fussball-Spots, mit denen Sportfirmen uns ihre Klamotten verkaufen kann. Nur geht es hier um Pokemon! Weil Pokemon cooler ist, als von fleissigen Kinderhänden gefertigtes Schuhwerk!

Das alles gehört zu den Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum der Spiele und deutet schon mal dieses “Pokemon Go!” an, von dem ich euch bereits erzählte. Das ist ja quasi ein Spiels als App, das uns quasi in der richtigen Welt Pokemon finden lässt, um sie dann in Kämpfen mit anderen Trainern misshandeln zu lassen. Das wird toll. (via)

Categories: Games

2 Comments

Casaloki · 27. Januar 2016 at 7:12

Du wirst weder mein Entoron noch mein Pummeluff misshandeln. Eat this: https://youtu.be/-gFIuN9P2mM

Marco · 31. Januar 2016 at 23:04

@Casaloki: Ich müsste ja erstmal mein Relaxo wach bekommen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert