Die „Metal Kitchen“ zeigt uns screamend, wie Shepherd’s Pie gemaht wird!

Published by Marco on

Ich bin gleichzeitig verliebt, hungrig und erregt. Und als ich dann das Video sah, erinnerte ich zusätzlich noch daran, dass ich ja schon immer mal einen Shepherd’s Pie machen wollte. Glücklicherweise weiß ich jetzt, dank der zauberhaften Linzey Rae, die neben Profiköchin auch noch Sängerin der Band The Anchor ist, wie das geht. Dann bin ich jetzt nur noch verliebt und erregt, aber immerhin satt.

Vermutlich ist das jetzt auch, direkt nach You Suck At Cooking, meine zweit liebste Kochsendung im Internet. (via)


2 Comments

MehlGlue · 12. Januar 2016 at 21:04

\m/ geil!

Aber das KAtzenviech auf dem Herd rumlaufen lassen?
Schön mit den Katzenpfoten die grad noch im Katzenklo das vollgepisste Katzenstreu an sich kleben haben und Kotkrümel im Fell…

enjoy your worms!

Marco · 18. Januar 2016 at 11:18

@MehlGlue: Katzenbesitzer sind irre robust. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!