Ein Kurzfilm über die Leiden des am Computer Arbeitenden

Published by Marco on

Wenn ihr an einem Computer arbeiten müsst, dann kennt ihr das Problem: Es gibt einfach viel zu viele interessante Dinge. Klar muss man sich auch mal kurz irgendwie ablenken, die Gedanken schweifen lassen und neue Energie beim Surfen durch das Internet sammeln, aber die Arbeit erledigt sich davon leider nicht. Es ist manchmal schwer sich zusammen zu reißen, wenn da doch ein lustiges Gif mit einem niedlichen Tier auf uns wartet. Und da wartet leider immer ein lustiges Gif mit einem niedlichen Tier auf uns. Immer. Das weiß auch Carmel Gatchalian, die diesen Kurzfilm als “self-portrait about my struggles with procrastination” bezeichnet. (via)

Categories: Film & TV

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert