„Explosions of Color: Skateboarding in Slow Motion“

Published by Marco on

Stehen wir eigentlich noch auf diese Holi-Feste, die eigentlich eine ganz alte und interessante Tradition aus Indien sind, aber bei uns von unglaublich hippen Leuten adaptiert wurden, damit wir alle so tolle, bunte Facebook-Profilbilder machen können?
Wie auch immer die Antwort lautet, es ist mir eigentlich egal, sind die Farben schon sehr schön und wenn das farbige Pulver aufgewirbelt wird, ergibt das schon sehr hübsche Effekte. Beispielsweise, wenn man da mit einem Skateboard durchfährt oder das Pulver auf Board legt und irgendwelche Moves macht. Fallst ihr euch darunter nichts vorstellen könnt, haben Darren Dyk und seine Freunde euch das mal vorgemacht. (via)


2 Comments

circuit boards · 25. Januar 2016 at 15:46

coole Skateboard. Als Kind habe ich ritt , dass aber es war grau und nicht so bunt.

Skateboard in Farbpulver und Slowmotion von BeyondSlowMotion | PizzaPunk · 25. Januar 2016 at 16:41

[…] via Mind’s Delight. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert