“Fallout 4”: Eine Mod gibt euch echte Jahreszeiten!

Published by Marco on

Es wäre witzig, würde ich das hier auf englisch schreiben. Denn dann hätte ich wohl sowas wie “A mod gives you actual seasons” geschrieben, was man auch mit diesen Season-Passes verswechseln kann, die es auf Steam gibt. Irgendwie bezahlt man damit nämlich einmal ganz viel und bekommt dann alle DLCs, statt immer nur ein bisschen zu bezahlen, das in der Summe dann viel mehr als ganz viel ist. Fragt mich nicht, ich bin doch auch alt.

Auf jeden Fall gibt es eine Mod, die euch echte Jahreszeiten beschert. Ihr bekommt sie natürlich wieder im Nexus, wo euch auch die Handhabung erklärt wird. (via)

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert