Guter Rap zum Mittag: Froggy Fresh – „Zombie In My Basement“

Published by Marco on

Irgendwie geht es hier aber auch mehr um die Gesellschaftsspiele, die er mit dem Zombie aus seinem Keller spielt. Weil Zombies in sowas aber bekanntlich nicht besonders gut sind, hat Froggy hier ziemlich gute Chancen. Und ich muss euch ehrlich sagen, dass ich Froggy Fresh vorher gar nicht kannte, ich mich aber direkt mal noch ein bisschen mit ihm und seiner Musik beschäftigen werde. Ich mag es ja ganz gerne, wenn das alles ein bisschen witzig und clever ist, wobei das natürlich alles andere als true ist. Aber darüber sind wir natürlich alle schon lange hinweg. (via)

Categories: Musik

1 Comment

Rap über das Brettspielen mit Zombies - Froggy Fresh - Zombie In My Basement | LangweileDich.net · 15. Januar 2016 at 8:12

[…] /// via: Marco, der gerne Schnick-Schnack-Schnuck gegen seinen Keller-Zombie spielt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!