Hallo Star-Wars-Ladies: Ihr wollt doch bestimmt ein Body Pillow von Poe Dameron

Published by Marco on

tumblr_o0fsei7Dl01r0uzjbo1_1280[1]

Kennt ihr Body Pillows? Das sind eher länglich geformte Kissen mit dem Print eurer Lieblingsfigur, mit dem ihr dann Kuscheln´oder euch befummeln könnt. Ganz Hartgesottene heiraten ihr Kissen sogar und stellen es ihren Eltern vor, um ihnen auch wirklich klar zu machen, dass sie absolut versagt haben und vermutlich niemals Enkel bekommen werden.
Und es gibt eines von Poe Dameron, eurem liebsten X-Wing-Piloten! Und ich weiß genau, dass ihr das wollt! Allerdings ist es natürlich kein offizielles Merchandise, sondern sowas wie Fanart? Also die Prints sind ja wirklich sehr schön. Und weil das Kissen beidseitig bedruckt sein soll müsst ihr euch nicht mal entscheiden, sondern könnt einfach direkt zwei bestellen.

Hier wird es allerdings ein bisschen schwierig. Auf ihrem Blog erklärt Briclist, Schöpferin des guten Stücks, dass man sie persönlich anschreiben müsse, um Preise zu erfahren, weil sie die genaue Anzahl dann ab dem 15. Januar in einen Printshop geben wird, der sie dann eben druckt. In dem Artikel hat sie natürlich eine Adresse genannt, bei der ihr euch melden könnt. Ich wünsche euch viel Glück? Sagt man das an dieser Stelle? (via)


3 Comments

Vex · 6. Januar 2016 at 19:41

Haha, ob Disney davon weiß? Bei Copyright und Franchise sales stechen sie ja nicht gerade durch Kulanz hervor.

Frau DingDong · 6. Januar 2016 at 20:14

Dabei hat er da nicht mal seine 70er-nostalgie Frisur wie aus dem Film!
Neee

Marco · 18. Januar 2016 at 11:14

@Vex: Vermutlich nicht ey, aber wenn das so geringe Stückzahlen sind, interessiert die das vielleicht auch nicht so sehr 😀

@Frau DingDong: Ach so, ja, die Frisur. Ganz wichtig. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WEG MIT
§219a!