In “Green Room” spielt Sir Patrick Stewart einen Skinhead-Bandenanführer

Published by Marco on

Das ist durchaus passend, klar, aber auch eine Rolle, die ich von ihm ganz bestimmt nicht erwartet hätte. Allerdings ist es auch Sir Patrick und der könnte vermutlich einfach alles spielen. Sogar Rapunzel.
Jedenfalls stammt der Film von Jeremy Saulnier und hat auf dem Film Festival in Cannes wohl für einiges an Aufsehen gesorgt, was vermutlich auch, neben Sir Patrick, an dem Cast liegt:

Down-on-their-luck punk rockers The Ain’t Rights agree to a last-minute gig in a backwoods Oregon roadhouse only to find themselves targeted by a ruthless club owner and his associates leading to devastating consequences.

From the internationally acclaimed filmmaker Jeremy Saulnier (BLUE RUIN), GREEN ROOM is a nerve shredding thrill-ride with a thick vein of dark humour and featuring gripping ensemble performances from Patrick Stewart, Anton Yelchin, Imogen Poots, Alia Shawkat, Joe Cole, Macon Blair and Callum Turner.

Der Film erscheint in Englans wohl am 13. Mai, in den USofA allerdings schon am 1. April. Bei uns in Deutschland allerdings erst am 1. Juni. Und damit wollen sie uns vom Downloaden abhalten? Echt süß. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert