Jemand hat den Trailer von “Batman V Superman: Dawn of Justice” mit allerlei Unsinn aufgewertet!

Published by Marco on

Ich mochte den Trailer ja damals nicht sonderlich, weil mich natürlich auch da wieder vieles störte und weil ich auch schon “Man of Steel” doof fand. Aber das ist okay. Vielleicht wird der Film ja doch gut, weil Zack Snyder ja auch so ein toller Regisseur ist und meine Kotze immer total nach Zuckerwatte schmeckt, obwohl ich so gut wie nie Zuckerwatte esse. Das V steht übrigens für versus, nur aber nicht so doll. Also nicht so richtig vs, sondern nur v. Kein Scheiß. Und ich werde nicht müde das immer wieder zu erzählen, weil es zeigt, was für ein guter Regisseur Zack Snyder doch ist.

Glücklicherweise gibt es aber so Leute wie Aldo Jones, die das alles auch doof finden und das alles noch doofer machen. Ja, das ist der Kopf von Danny Trejo auf dem Körper von Wonder Woman mit einer Pizza als Schild. Und das ist noch nicht das irrste an diesem Trailer. Es ist wunderschön. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert