Nerf stellt den „Zombie Strike Brainsaw Blaster“ vor – Ein Gewehr mit Schaumstoffmotorsäge!

Published by Marco on

1453744061-zombie[1]

Abgefuckter Fakt #1: Es gibt eine Zombie-Strike-Serie bei Nerf, mit der man eben prima Zombies killen könnte, würde das alles nicht aus Plastik und Schaumstoff bestehen.

Abgefuckter Fakt #2: In dieser Serie haben sie vermutlich am Herbst auf dem Markt der USofA ein Gewehr im Angebot, das mit einer Schaumstoffmotorsäge ausgerüstet ist. Es ist mega cool, totaler Unsinn und irre lustig. Links und recht an dem Gerät gibt es noch je vier Läufe, aus denen je vier Pfeile kommen können. Es ist einfach so absurd lustig und lustig absurd, ey. (abgefuckt ist auch hier, wie immer, total positiv gemeint.)

Wie gesagt soll es so im Herbst auf den Markt kommen und $30 kosten. Schnäppchen! Ich nehme zwei! (via)

Categories: Toys

3 Comments

Henrik · 1. Februar 2016 at 14:18

MUSS ICH HABEN! AAAAAAAAH!

Marco · 1. Februar 2016 at 21:24

@Henrik: Sollte ich mal meine Hand verlieren, hätte ich das gerne als Ersatz 😀

legal.hardcore.germoney ~ sunday.special (58) | monstropolis · 31. Januar 2016 at 7:03

[…] stellt den “Zombie Strike Brainsaw Blaster” […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!