“The Chickening” ist “The Shining” mit Hühnchen. So viel Hühnchen. Überall Hühnchen. Hühnchen.

Published by Marco on

Was ist hier los? Ich weiß es nicht. Ich dachte diese Parodie vom “Batman v. Superman”-Trailer neulich (hier) wäre schon abgefuckt, aber das hier ist echt nochmal ein ganz anderes Kaliber. Ich will es gar nicht als Parodie bezeichnen, weil das einfach ein kompletter Recut mit neuer Story und viel, viel, sehr viel bearbeitetem Material aus dem Film ist. Und es ist abgefuckt. So abgefuckt. Aber lustig, auf eine Art. Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, weil es so wirr ist. Es ist so wirr, dass ihr das einfach selbst gesehen haben müsst. MÜSST! (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert