“Torched” – Mit Signalfackeln an Skiern und Snowboard des nächtens durch Wallis in der Schweiz

Published by Marco on

Das ist nicht nur eine ziemlich tolle Idee, sondern auch eine ganz schön tolle Umsetzung. Nicolas Vuignier ist nämlich mit seinen Freunden nach Wallis gefahren, um das zu tun, was ich bereits komplett in einen Titel gepresst habe. Auf jeden Fall sieht es surreal schön aus und ein bisschen nach Raketenantrieb, was an Skiern aber vermutlich nicht so viel Sinn machen würde, so man denn nicht gerade ein Koyote ist. Toll ist dabei aber auch das Making-Of-Video. Schaut mal:

Das reicht mir dann mit Winter. Ab jetzt kommen wieder Surfvideos. (via)


1 Comment

In Torched geht's mit Signalfakeln am Snowboard und Skiern den Hang hinab | PizzaPunk · 21. Januar 2016 at 12:47

[…] mal bitte diese coole Aktion von Nicolas Vuignier ab, in dessen Video – welches ich drüben bei Mind’s Delight abgegrast habe – es in feinstem HD mit Leuchtmitteln aka. Signalfakeln auf Snowboard und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert