Übrigens steht auch immer noch das neue „The X-Files“-Event an

Published by Marco on

https://youtu.be/Qi_9YuMynW0

Ich muss ja wirklich mal sagen, dass Gillian Anderson immer noch ganz schön hot ist. Hätte ich „Hannibal“ gesehen, hätte ich das vermutlich schon früher gesagt, aber gerade im direkten Vergleich zu David Duchovny, der es ja in den letzten Jahren auch nicht so leicht hatte, fällt es schon sehr auf.

Es geht auch schon am 24. Januar los und ich glaube, wenn wir hier nicht ein paar Antworten bekommen, werde ich nicht der einzige sein, der tierisch ausrasten wird. Hier im Trailer reden sie ja schon davon, dass die Welt irgendwie eskaliert und vermutlich Aliens daran Schuld sind. Wisst ihr, wer wirklich die Schuld daran trägt? Serien wie diese, die uns so viel versprechen, aber nichts liefern. (via)


6 Comments

Stefan · 18. Januar 2016 at 17:12

Ich weiß‘ noch nicht ob ich mich freuen soll. Natürlich war ich ein Riesenfan von den X-files aber nach dem wirklich schwachen Ende der Serie… 😐 Und wie soll es jetzt bitte weiter gehen?

justus_jonas · 18. Januar 2016 at 17:24

Ich bin mir auch noch sehr unsicher. Die Serie hat – mehr oder weniger – nach dem ersten Kinofilm doch viel falsch gemacht und fast komplett den Faden verloren. Der zweite Kinofilm war dann auch einfach da (ich hab ihn zwar gesehen, aber schon fast komplett vergessen). Jetzt hoffe ich, dass das mehr wird als nur so ein Nostalgie-Fest… aber mit grade mal sechs Episoden wird das schon schwer. Und warum lebt der CSM eigentlich noch? Ich weiß nicht…

Marco · 31. Januar 2016 at 22:57

@justus_jonas: Ich hab den zweiten Kinofilm auch komplett verdrängt 😀 Ehrlich, ich hab keine Ahnung, was da so abging!
Abe die neue Staffel, die finde ich echt erstaunlich gut. Sehr spannend, tolle Effekte, ordentlicher Abfuck… wobei man den Nostalgiefaktor natürlich nicht vernachlässigen darf 🙂

Casaloki · 2. Februar 2016 at 14:28

@Stefan: Bei uns am 08.02.2016. In den US of A sind schon mindestens 2 Folgen durch (Stand heute).

Vex · 2. Februar 2016 at 15:25

Ich bin etwas off-topic, aber weil wir gerade von Serien reden – hast du dir schon „The Expanse“ zu Gemüte geführt, Marco?

Marco · 18. Februar 2016 at 10:38

@Casaloki: Genau, in den USofA sind sie immer zwei Folgen weiter 🙂
Auch beachtlich, dass es so zeitnah in Deutschland läuft, eigentlich…

@Vex: OH ja! Es ist so unglaublich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!