109 Filme singen “Basket Case” von Green Day

Published by Marco on

https://youtu.be/akuQrq460NI

Es gab ja mal eine Zeit, da waren E-Cards total hip. Ich weiß nicht, ob ihr Kids euch noch daran erinnert, aber das waren meist solche Videos, die sich mittels ein paar Klicks ganz gut personalisieren ließen. Man verschickte dann einen Link per Mail und der Rezipient konnte sich darüber freuen, dass jemand keine 5 Minuten Aufwand in einen Gruß steckte. Manchmal war das schon nett. Manchmal.
Einmal bekam ich jedenfalls eine, in der “Basket Case” von Green Day verwendet wurde und ich muss immer daran denken, wenn ich den Song höre. Ist das nicht völlig beknackt? Ist es. Ist es absolut.

Das tolle an dem Video sind aber, natürlichen neben dem cleveren Zusammenschnitt der einzelnen Wörter, vor allem auch die Szenen, die zwischen diesen Wörtern stattfinden. Allein, dass da so viel “Spaceballs” eingebaut wurde. Ich freue mich ja immer sehr über “Spaceballs”. Das Video stammt im Übrigen vom Youtube-Kanal The Unusual Suspect. (via)


1 Comment

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 7/2016 – nerdlicht.net · 19. Februar 2016 at 10:01

[…] Sowas mag ich ja. Songs, die aus Filmzitaten zusammengeschnipselt sind. (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert